Suche 3-4 Zimmer Wohnung in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Eine Freundin und Ich suchen dringend nach einer schönen 3-4 Zimmer Wohnung in Fürth. Wir suchen schon seit einem Monat nach einer Wohnung aber hatten bislang leider nur Pech!
Elena und ich haben uns in unserem Studium in Newcastle kennengelernt und dort auch schon zusammen gewohnt, und wie es der Zufall will arbeitet sie nun bei Scheffler und ich bei Adidas. Deswegen suchen wir wirklich dringend nach einem neuen Zuhause!

Wir freuen uns über jede Nachricht und hoffen bald fündig zu werden.

Die Wohnung sollte im Idealfall im Zentrum sein, ab 70 qm aufwärts, EBK und Balkon sind wünschenswert aber kein Muss.

LG Elisa und Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden