Junge Familie sucht 2 bis 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Partnerin und ich sind momentan auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung, weil wir Ende März unser erstes Kind erwarten und wir bis dato beide in WGs leben. Wir sind 24 bzw. 25 Jahre alt und studieren derzeit beide noch.Ich in Regensburg Maschinenbau und sie Politologie und Soziologie in Erlangen.

Die Wohnungsollte in der Nähe von öffentlcihen Verkehrsmitteln liegen, da wir kein Auto besitzen. Außerdem wäre es super, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Der bevorzugte Einzugstermin wäre zwischen dem 15.02.13 und dem 01.03.13.
Die Warmiete sollte 650 euro nicht überschreiten.

Wir würden uns sehr über ein Angebot freuen!!!!!!
Man kann mich gerne auch telefonisch erreichen.

Mit freundlichem Gruß
Martin Neuburger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden