WG taugliche, zentrale Wohnung in Fürth gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

eine Freundin und ich wollen eine WG gründen und sind daher auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung.
Diese sollte zwei Schlafzimmer (keine Durchgangszimmer oder Galerie!) und einen Gemeinschaftsraum entweder in Form eines Wohnzimmers oder einer großen Wohnküche haben. Idealerweise verfügt die Wohnug über eine Badewanne. Auch ein Balkon wäre schön, aber kein Ausschlusskriterium, falls dieser Wunsch nicht erfüllt werden kann ;) Eine Küche könnten wir mitbringen, falls keine vorhanden ist.
Eine zentrale Lage, am besten in Fürth-Innenstadt ist uns sehr wichtig.

Zu uns als Personen:
Meine Freundin ist 19 Jahre alt, Abiturientin und nebenbei geringfügig beschäftigt. Ich bin 20, Studentin im 3. Semester und als Werkstudentin tätig.

Die Miete sollte möglichst nicht über 600 € warm liegen.
Eine Bürgschaft der Eltern ist als Sicherheit für den künftigen Vermieter natürlich möglich.

Einzug wäre generell ab sofort möglich, bevorzugt jedoch ab März 2013, da dann das aktuelle Semester und somit auch der Prüfungstress zu Ende ist.

Wir freuen und auf Ihre Angebote! :)

Kontakt entweder über Mail () oder angegebene Festnetzummer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden