Doris Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin w und 46 Jahre alt (im Sommer 47). Der Liebe wegen möchte ich nach Fürth ziehen, wohne aber noch in Niederbayern. Ich suche eine 2 Zimmer-Wohnung, ca. 40 qm, Kaltmiete bis 310 €.Die Wohnung wird nämlich noch vorrübergehend vom Amt bezahlt wird, da ich von Dez.13-März 14 eine Möbelschulung in Fürth mache. Ab April 2014 werd ich dann in einem großen Möbelgeschäft als Möbelverkäuferin eingestellt und bekomme dann "richtiges Geld" -also gutes Gehalt. Möbel sind alle vorhanden. Ein Balkon oder Terasse wäre sehr schön. Zentralheizung und Badewanne wären sehr wünschenswert. Küchenmöbel bringe ich mit. Da mein Freund in der Südstadt wohnt, möchte ich nicht allzu weit entfernt wohnen. Es wäre sehr schön, wenn Sie eine Wohnung für eine Mittvierzigerin hätten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden