Englisch- und deutschsprachiger Niederländer sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin ein 33 Jahre alter Niederländer mit sehr guten Englisch- und einigermaßen guten Deutschkenntnissen (ich bin gerade dabei, diese auszubauen).
Der Grund meines Umzugswunsches ist meine 3-jährige Tochter, die letztes Jahr mit ihrer Mutter nach Deutschland zurückgegangen ist.

Ich schätze mich als unkomplizierten, da ruhigen und ordentlichen Mitbewohner ein, der gesellige Abende bei einem Glas Wein genauso schätzt wie einfach mal seine Ruhe zu haben. ;)
Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme entweder per Mail oder Telefon (0031-6-41291419).
Ansonsten wäre es super, wenn die Möglichkeit bestünde, sich via Skype kennenzulernen, da es natürlich finanziell etwas eng würde, regelmäßig für "Vorstellungsgespräche" nach Deutschland zu fliegen. ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden