Ruhige gemütliche helle 3-Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Freund (42, Krankenpfleger und Sozialpädagoge) und ich (29, Krankenschwester)bekommen im Februar ein Baby und benötigen deshalb eine größere Wohnung. Wir suchen nach einer gemütlichen 3-4 Zimmer Wohnung. Da wir beide im Schichtdienst arbeiten, ist uns eine ruhige Wohnlage sehr wichtig.
Wir suchen eine schöne helle Wohnung, gerne mit Balkon oder Gartenanteil, und gerne mit Wohnküche und Holzböden. Schneller Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Grünflächen wäre uns auch wichtig.
Wenn Sie uns eine entsprechende Wohnung anbieten können mit einer Warmmiete von max. 800 € würden wir uns gerne persönlich Vorstellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden