2,5 Ladies suchen eine WG-Wohnung in Fürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, wir sind Agathe (30) und Sarah (31) – und auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung in Fürth (von der Innenstadt bis zur Stadtgrenze). Wir sind beide sehr aufgeschlossene Menschen - Agathe ist Musikstudentin und Sarah Journalistin beide mit festem Einkommen. Am liebsten würden wir ab 1.10 oder 1.11 unser neues Heim beziehen. Agathe bringt ihre 3-jährige Tochter mit, die an 4 Tagen der Woche bei uns wohnen würde. Auch die Kleine hat einen aufgeschlossenen und fröhlichen Charakter.

Eine 3-Zimmerwohnung mit mindestens 80 qm bis etwa 600 Euro Kaltmiete wären ideal. Wir würden uns über eine nette Hausgemeinschaft freuen. Wir könnten uns aber auch eine größere Wohnung gut vorstellen und würden dann eine weitere Mitbewohnerin ins Boot holen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden