3 Zimmer Wohnung in Fürth gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, suche dringend einen 3 Zimmer Wohnung für mich und mein Kind (18 Monate). Nach Möglichkeit mit Gartenanteil oder Hinterhof (ist aber nicht zwingend notwendig). Neubau oder Altbau ist egal, wichtig ist das im Haus nette Leute wohnen, das Bad ein Tageslichtbad ist und nicht höher als der 2. Stock. Und der Zustand sollte nicht renovierungsbedürftig sein. Küche vorhanden wäre fantastisch, aber geht auch ohne.

Ich bin Sozialpaedagogin in Festanstellung, ordentliche und zuverlässige Mieterin (seit 10 Jahren beim selben Vermieter mietend) und habe einen lieben kleinen Jungen, der nicht wirklich laut ist. Habe keine Haustiere und plane auch nicht mir eins anzuschaffen und rauche nicht.

Also eigentlich die Ideale Mieterin oder ? Dann meldet euch. Ich suche vor allem in der Südstadt oder Innenstadt bis Uferstadt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden