Ich wills mal mit Gemütlichkeit versuchen :-D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 23 Jahre, suche eine 2-Zimmer-Wohnung in Fürth. Ich arbeite unbefristet seit ein paar Jahren als Rechtsanwaktsfachangestellte in einer Kanzlei in Fürth. Ich will nun endlich meine erste eigene Wohnung.

Ich rauche nicht und bin auch kein Fan von fetten Partys in der Wohnung. Aber bei gemütlichen z.B. Geburtstag feiern bin ich dabei. Ich würde sagn ich wäre eine angenehme Mieterin :-D

Schön wäre es wenn eine Kùche oder Balkon/Terrasse vorhanden wären. Das ist aber keine zwingende Voraussetzung.

Einziehen werde ich alleine, aber Besuch werde ich dann auch mal über Nacht haben. Genauso kann es sein dass ich mal ein paar Tage nicht da bin.

Es sollte irgendwelche Parkmöglichkeiten geben da ich glücklicherweise ein Auto besitze.

Mir ist ein angenehmes Miteinander wichtig. Auch was eine evtl Hausordnung angeht.

Bei Fragen einfach melden :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden