Wohnung gesucht für Siemens Mitarbeiter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Vik. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Indien. Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren in Deutschland. Ich habe meine Masterstudium (in Maschinenbau) an der RWTH Aachen Universität absolviert und bin (seit Oct 2017) als ein Berechnungsingenieur bei Framatome (Areva) hier in Erlangen beschäftigt, und ich fange in Januar mit Siemens an.

Ich mag lesen, und ich lese viel. Ich mache auch viel Sport, und zwar Basketball und Fußball (und natürlich, Cricket!). Ich bin sauber und mache keinen Lärm, also kann ich leicht mit den Nachbarn leben (alle meine Vermieter und Nachbarn haben mich bisher immer geliebt)!

Derzeit wohne ich in Aachen (Work From Home), weil meine Frau arbeitet in Aachen als Projektleiterin in der Halbleiterindustrie.

Ich suche nach einer Wohnung in Erlangen/Fürth/Nuremberg ab 15 Dezember oder 1 Januar, aber es kann auch etwas früher oder später sein (je nach Belieben). Wenn Sie einen Platz haben, lassen Sie es mich bitte wissen!

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Vikrant Srivastava




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden