Ärztin und Ingenieur suchen Whg. bis 1000€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vermieter,

wir sind ein junges Ehepaar, dass vor kurzem in die Region gezogen ist, um sich Beruflich zu verwirklichen. Ich bin als Augenärztin in Fürstenfeldbruck tätig und mein Man arbeitet seit 1,5 Jahren in Gilching als Entwicklungsingenieur. Wir sind beide voll berufstätig, Nichtraucher und sind kinderlos.
Unsere ideale Wohnung sollte eine Einbauküche und einen nicht zu kleinen Balkon für unsere Kaninchen besitzen.

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Gerne kommen wir auf eine Besichtigung vorbei und stellen uns persönlich vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden