Dringende Suche!!! nach 1-Zimmer-Wohnung („bis 620€ Kalt!!“) ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr liebevollen Menschen da Draußen,

Mein Name ist Lisa-Marie, bin 25 Jahre alt & komme aus Fürstenfeldbruck/FFB.
Aktuell wohne ich seit dem 31.12.2021 leider in einer Obdachlosenunterkunft, in der ich von Heute auf Morgen untergebracht werden musste...

Ich habe drei wunderbare, zutrauliche & liebevolle reinrassige Main Coon Katzen (1x Mama -> geb. 18.08.2020 & 2x Babys -> geb. 02.07.2021), die aktuell in einer Pension, bis zum 09.02.2022, untergebracht werden müssen.
Leider können die drei Mäuse nicht länger als bis zum 09.02.2022 dort untergebracht werden!
Meine kleinen Maunzies sind stubenrein & sehr sauber, sie sind reine Hauskatzen!

Ich suche für mich & meine kleinen wunderbaren Fellnasen mit absoluter Dringlichkeit, eine 1- bis 2-Zimmerwohnung, die unser richtiges gemeinsames Zuhause werden soll!
•Kaltmiete bis 620€
•Kaution + monatl. Warmmiete -> übernimmt das Jobcenter!!
•Lage -> Kreis Fürstenfeldbruck & Umgebung (5km)

Ich könnte Euch hier jetzt meine ganze derzeitige & aktuelle Situation aufschreiben…
Jedoch finde ich, dass man solche Anliegen lieber telefonisch oder persönlich besprechen sollte.
Das ist für jeden Einzelnen von Uns am einfachsten & ebenso am unkompliziertesten.

Ihr Lieben, wenn ihr mir & meiner kleinen tierischen Familie, mit einem Tipp, Hinweis oder vielleicht einer Wohnung weiterhelfen könnt, meldet Euch bitte direkt bei mir!
Ich bin jederzeit für Euch zu erreichen.
Mobil: ----/-------

Ich danke Euch jetzt schon von ganzen Herzen!!

Liebe Grüße, bleibt gesund & passt auf Euch auf!
Lisa-Marie S.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden