Suche 2 Zimmer Wohnung in FÜ oder N mit Balkon/Terasse ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst (unbefristet). Außerdem bin ich Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich suche bestenfalls ab Oktober eine schöne moderne 2-Zimmer-Wohnung in Fürth oder Nürnberg für ein längerfristiges Mietverhältnis. Bestenfalls sollte die Wohnung in U- oder S-Bahn-Nähe sein. Zwingend sollte ein Balkon/Terasse vorhanden sein.

Die Warmmiete sollte 750€ nicht übersteigen. Gerne würde ich auch EBK und weitere Möbel übernehmen.

Ich freue mich über Ihre Angebote.

Viele Grüße

Andreas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden