28-jährig Doktor sucht schöne Wohnung in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 01.09.2020 unbefristet eine langfristige, ruhige Wohnung im Norden der Stadt am liebsten im Garching, Garching-Hochbrück Gebiet. Ich bin 27 Jahre alt, keine Kinder, keine Haustiere. Ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Technischen Universität München. Ich liebe die Natur und Gärten. Daher wünsche ich mir einen Balkon oder Terrasse, wenn möglich. Ich bin ein sauberer, ruhiger und respektvoller Mieter, der die Wohnung wie meine eigene behandelt. Ich bin zu Fuß und per Rad unterwegs, brauche daher keinen Pkw Stellplatz, müssen aber in der Nähe der U6 sein. Über Angebote für (gern auch teil/ganz möblierte) Wohnungen bis ca. 600€ Warmmiete freue ich mich und komme gern zur Besichtigung vorbei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden