Glückliches Paar sucht Wohnung in München zur langfristigen Anmietung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Meine jetzige Mietwohnung und das ganze Haus sind zu renovieren, ich suche eine 2-Zimmer-Wohnung für eine längere Zeit.

Hier ist mehr Details.
Mindestanzahl der Zimmer: 2
Mindestgröße: 55m2
Budget: Maximal 1200 Euro
Möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert geht auch.

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere

Ich habe hier in München meinen Master gemacht und jetzt arbeite als Data Engineer bei Alexanderthamm Gmbh.
Ich lebe seit ca. 5 Jahren in München. Ich würde hier länger leben.

Ich selbst bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, sehr ordentlich und verbringe meine Freizeit am liebsten draußen mit Freunden oder beim sporteln.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir einfach alle möglichen Angebote zukommen lassen und wir uns persönlich kennenlernen können. Natürlich kann ich auch den Gehaltsnachweis des letzten Monats, eine Schufa (jetzt beantragen) -Erklärung, einreichen.

Liebe Grüße,
Avinash




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden