Suche 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ab 30qm in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine schöne, neue Wohnung in Garching, flexibel ab sofort bis spätestens zum 1. November.
Die Wohnung sollte folgende Ausstattung haben:

+ Eigene Eingangstür
+ Großes Hauptzimmer mit Einbauküche
+ Kleines Bad (Optional: Tageslichtbad)
+ Optional: Kleiner abgetrennter Schlafbereich
+ Gute Lichtverhältnisse (keine Souterrainwohnung)
+ Boden aus Holz oder mit Holzoptik
+ Optional: Balkon

Am liebsten ist mir eine 1.5-Zimmer Wohnung, so dass das Bett nicht direkt neben der Küchenzeile steht. Mein Budget liegt bei maximal 900€ inkl. sämtlicher Nebenkosten.

Finanziert wird mein Studium von meinen Eltern und durch eigene Jobs.

Auf Wunsch ist die Vorlage von Dokumenten, wie die freiwillige Mieterselbstauskunft, eine Mietzahlungsbestätigung und der Einkommensnachweis meiner Eltern möglich.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der TUM. Ich wohne seit vier Jahren in Garching, da ich die Ruhe hier sehr genieße. Ich muss bis spätestens 30. September aus meinem Studenten-Wohnheim ausziehen.
Ich werde noch 2,5 Jahre in Garching studieren und möchte anschließend auch hier arbeiten. Ich bin zuverlässig und schätze Sauberkeit. Zu meinen Hobbys zählen kochen, spazieren gehen und Outdoor-Sport.

Falls Sie ein passendes Objekt haben, kontaktieren Sie mich gerne.

Viele Grüße
Annina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden