Paar (26 & 28) sucht schöne Wohnung in München oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da mein Freund (27 Jahre, Niederbayer und Softwarearchitekt bei einem Autobauer) näher zu seiner Arbeitsstelle in München ziehen möchte, lassen wir den Bodensee schweren Herzens hinter uns und suchen eine Wohnung in München und Umgebung. Ich (26) werde nach meinem Masterabschluss ab Januar bei einem IT-Haus starten und bin bereit für eine schöne Bleibe auch einen Konstanzer Sommer hintenanzustellen.

Wir suchen daher eine Wohnung ab 2 Zimmer, gerne mit Balkon und vorhandener Küche, mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und optimalerweise einer Parkmöglichkeit. Kinder und Haustiere sind nicht vorhanden und wir rauchen auch nicht. Zeitlich sind wir flexibel, angedacht wäre erst einmal Januar 2022. Besonders interessant ist für uns jobbedingt die Wohngegend um den Olympiapark oder zwischen Olympiapark und (bzw. in) Ismaning / Garching / Oberschleißheim / Unterschleißheim. Perfekt wären nahegelegene Möglichkeiten für Spaziergänge im Grünen.

Wir freuen uns aber über alle Angebote!

Besten Dank und viele Grüße
Tanja und Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden