2-3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Nina Rieth und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Veranstaltungskauffrau und studiere gleichzeitig Marketing. Ich bin auf der Suche nach einer schönen ruhigen Wohnung mit meinem Freund Nikola Boskov.
Da ich Künstlerin bin suche ich nach einer schönen hellen Wohnung, in der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Da meine hauptsächliche Aufgabe Organisation ist, bin ich sehr zuverlässig und strukturiert. Finanziell habe ich keine Schwierigkeiten und in jedem Fall hätte ich noch zusätzlich eine Bürgschaft meiner Eltern. Ebenso kann ich Ihnen gerne meine SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft zukommen lassen.
Da die Nachfrage in München unglaublich hoch ist, kümmere ich mich früh um eine Wohnung. Der 01.06.2022 wäre optimal
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Gerne stelle ich mich auch persönlich bei Ihnen vor bei einem Vorstellungsgespräch.

Herzliche Grüße
Nina Rieth




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden