Wohnungssuche für ein junges Pärchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir junges Liebespärchen, ich mit meiner festen Freundin suchen eine gemeinsame Wohnung. Ich bin 27 und sie ist 26 Jahre alt. In meinem täglichen Beruf bin ich ein Festangestellter bei der EDAG GmbH. Hier bin ich als Versuchsingenieur tätig. Meine bessere Hälfte macht gerade ihren Doktorand bei Helmholtz-Zentrum Hereon. Ihr Thema beinhaltet die technologische Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und eine grüne Zukunft ohne CO2 Ausstoß. In unserer gemeinsamen freien Zeit gehen wir gerne in die Berge oder auf ein romantisches Dinner zu zweit. Da unsere Gesundheit uns sehr am Herzen liegt, treiben wir auch in unserer Freizeit Sport. Da eine gereinigte Wohnung für die Gesundheit unabdingbar ist, halten wir beide unsere Zimmer rein. Wir hätten gerne eine große Badewanne im Badezimmer, in dem es auch den Platz für die Waschmaschine gibt.
Gemeinsam suchen wir eine schöne 2-Zimmer Wohnung in der Umgebung von München, am liebsten in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmittel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden