Dr. sucht eine Wohnung in Garching, sofort umziehen oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche eine Wohnung in Garching für 2 Jahren (und vielleicht länger). Ich bin sehr flexibel mit Wohnungsgröße, Ausstattung, Umzugsdatum (ich kann sofort umziehen oder jeden Tag bis etwa Dezember). Ich suche eine Wohnung, kein WG Zimmer! Ich kann höchstens 850 EUR für die Miete zahlen.

Ich bin Postdoc Wissenschaftler am Max-Planck-Institut. Ich habe keine Haustiere, bin nichtraucher und ordentlich. Ich habe keine laufenden Zahlungsverpflichtungen (Kredite, usw.). Alle Unterlagen sind vorhanden (Mieterselbstauskunft, Gehaltsabrechnungen, Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Arbeitsvertrag).
Ursprünglich komme ich aus Russland und lebe seit 2015 in Deutschland. Ich spreche Russisch, Deutsch, Englisch und Französisch.

Ich würde mich sehr über Angebote und Rückmeldungen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mariia Usoltceva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden