2-Zimmer Wohnung in Geisenheim und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freund und ich studieren an der HS-Geisenheim und kommen im Herbst ins 3. Semester. Wir suchen eine 2- oder 3-Zimmerwohnung bis 800€ warm. Es wäre uns wichtig, dass man zwei Räume zum Lernen von einander abtrennen kann, ein Schlafzimmer wäre also ausrechend. Wir sind sauber und ordentlich und angenehme Mieter. Aktuell Wohnen wir in einer zu großen Wohnung, da unser Mitbewohner das Studium aufgegeben hat und suchen am Anfang/Mitte September (etwas früher oder Später wäre auch kein Problem) eine neue Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden