Wohngemeinschaft sucht 2 bis 4 Zimmer Wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen als WG eine neue Wohnung, diese sollte über eine Küche verfügen und 4 Schlafzimmer oder mindestens 2 Schlafzimmer haben. Als WG sind wir ein eingespieltes Team, sauber und ordentlich.
Die Wohnung sollte relativ zentral sein, was jedoch in Germersheim kein Problem sein sollte. Da wir alle Studenten im dritten Semester sind, werden wir vermutlich auch noch für längere Zeit in Germersheim bleiben. Wir freuen uns über jedes Angebot, bei Nachfragen sind wir jederzeit gerne zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden