Schönes flat in germersheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Luisa, komme aus Brasilien jedoch wohne in Mannheim schon seit 2018. Ich studiere Jura in Mannheim, jedoch jetzt werde ich Kultur, Sprache und Tranalation in Germersheim studieren und deswegen suche ich ein schönes Flat.
Ich bin 19 Jahre alt (bald 20), bin seht organisiert und wünsche mir ein flat mit mindestens 2 Zimmer, da manchmal meine Eltern aus Brasilien mich besuchen wollen. Ich würde mich freuen wenn ich ein sauberes flat finden kann. Bin offnen für alle Fragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden