2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir würden gerne die Wohnung vermieten (ab 01.09.2020). Da wir nicht in Rheinland-Pfalz wohnen, könnten wir zur Besichtigung an jedem Wochenende kommen. Oder wäre es eine Online-Besichtigung bei Ihnen möglich?
Ein Paar Wörter über uns: ich bin 24 (arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte) und mein Mann ist 27 Jahre alt (KFZ-Mechaniker).
Ich werde an der Uni Mainz ab Oktober studieren (Fachbereich Übersetzen in Germersheim), deswegen ziehen wir um. Beide rauchen nicht, haben keine Kinder. Den Umzug planen wir zum Anfang September.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldund! MfG Dominika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden