Wohnung oder WG in Germersheim Nähe Uni für 1 Person


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine 1-2-Zimmer Wohnung oder ein Zimmer in einer netten WG in der Nähe der Uni in Germersheim.
Zuerst zu mir: Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor in Germersheim gemacht und arbeite seitdem als Projektmanagerin. Ich möchte gerne zum nächsten Wintersemester mit meinem Master in Germersheim anfangen und suche gerne auch schon vorher eine Unterkunft. Ich bin nicht-raucher und habe keine Haustiere, aber eine WG mit Haustieren fände ich nicht schlimm :)
Da ich aus dem Homeoffice arbeite, lege ich sehr viel wert auf eine ruhige Umgebung und bin selbst auch sehr ruhig, Partys und sowas sind nicht so mein Ding.
Ich besitze eigene Möbel, kann diese aber zur Not anderswo unterbringen, sollte die Wohnung möbliert sein.

Bei Fragen und Interesse bitte melden!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden