2-Zimmer-Wohnung in Gießen (für eine Person)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende,
mein Name ist Julian Wilhelm, ich beginne zum 01. September 2023 in Gießen als Regionaljugendreferent und bin in diesem Zuge gerade auf der Suche nach einer Wohnung für mich. Ich würde mir dabei eine 2-Zimmer-Wohnung mit Küche (bestenfalls schon vorhanden) und Bad wünschen, die etwa zwischen 50 und 60 m2 umfasst. Ein zugehöriger Autostellplatz wäre dabei von Vorteil für mich. Darüber hinaus wäre es mir noch wichtig, dass die Wohnung gefliest oder parkettiert ist, um meiner Hausstauballergie vorzubeugen; damit geht auch einher, dass ich sehr ordentlich, minimalistisch und sauber bin. Da ich neu in Gießen bin, ist es mein großes Anliegen, ein familiäres Zuhause für mich zu finden, in dem ich ankommen und mich wohlfühlen kann.
Ich freue mich, von Ihnen/Dir zu hören.
Herzlich
Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden