Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich fange im Oktober an der JLU Gießen mein Masterstudium in Nachhaltige Ernährungswirtschaft an und bin hierfür auf der Suche nach einer Wohnung.
Ich bin ein ruhige und ordentliche Person, Nichtraucherin und habe keine Haustiere.
In meiner Freizeit gehe ich gern auf Konzerte und lese viel, außerdem häkle und koche ich gerne.

Mein Einzugsdatum ist flexibel, von Anfang September bis Anfang Oktober ist alles machbar.

Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden