Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heisse Janina, bin 27 Jahre alt und arbeite als examinierte Pflegefachfrau in der Ambulanten Pflege. Ich bin alleinstehend und habe keine Haustiere.

Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit mindestens einem Zimmer und 35qm. Schön wäre natürlich etwas größer.
Wünschenswert, aber kein Muss:

- Einbauküche
- Badewanne
- Balkon

Die Warmmiete sollte 650 Euro nicht überschreiten.
Die Lage sollte mit guter Anbindung mit dem Bus in die Stadt/Philosophenwald sein.

Die Wohnungssuche gestaltet sich leider sehr schwierig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde hoffentlich hier fündig. :-)

Grüße, Janina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden