4 - Zimmer-Wohnung für WG gesucht !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !!!

Wir sind 4 Studenten, die eine WG gründen wollen und jetzt dringend eine große Wonung suchen.
Super wäre es, wenn die Wohnug zusätzlich zum Bad noch ein extra Gäste-WC hätte (muss aber nicht unbedingt sein). Sie sollte für uns erschwinglich sein und nicht zu klein. Das Wichtigste ist, dass sie zentral in Gießen liegen sollte.

Über einen Anruf würde ich mich sehr freuen!! Am besten über mein Handy, da bin ich eigentlich immer erreichbar: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden