Suchen eine Wohnung zur Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Freund und ich (er 23 Jahre alt, ich 24 Jahre alt) wollen demnächst eine WG gründen und suchen daher eine passende Wohnung in Gießen. Die Warmmiete sollte 500€ nicht übersteigen.
Außerdem sollte die Wohnung mindestens 2 ZKB haben; sollten es mehr Zimmer sein, die man an weitere Personen als WG-Mitglieder abgeben kann, so ist dies auch nicht schlimm. Dann würde die maximale Warmmiete pro weiterer Person um ca. 250€ steigen.
Eine Waschmaschine befindet sich in meinem Besitz, so dass ich dafür auch einen Stellplatz benötigen würde.
Weiterhin wäre es schön, wenn die Wohnung mindestens 40m² Wohnfläche (für 2 Personen) hätte und nicht im Keller läge.
Wir Beide studieren an der Justus-Liebig Universität Gießen auf Lehramt für Gymnasien (Geographie und Informatik, bzw. Mathematik und Informatik) und sind aktuell im dritten Semester.
Aktuell wohnen wir Beide schon in Gießen in unterschiedlichen Wohnungen, wollen aber jeweils wegen schlechter Wohnverhältnisse eine neue Wohnung suchen in der wir gemeinsam Wohnen, Leben, Lernen und Arbeiten können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden