WG gründung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich werde zusammen mit einem Kumpel ab nächstem Wintersemester den Master in Getränketechnologie in Gießen beginnen.
Wir haben schon den Bachelor gemeinsam gemacht und würden gerne in einer Wohnung zusammen in den Master starten.
Wir suchen eine Wohnung in der wir 2 als WG Wohnen können. Eine große Küche in die auch ein Sofa passt wäre genial, wenn nicht wäre ein 3. Zimmer nett.
Da wir allem anschein Nach sowohl auf den Naturwissenschafts Campus müssen, als auch in die Stadt wäre irgend etwas dazwischen nett, aber lange kein muss.
10 Minuten Radfahren sind auf alle fälle drinne.
Eine Kneipe um die Ecke wäre für einen Getränketechnologen mindestens genauso wichtig wie ein Supermarkt um die Ecke.
Sonst sind die ansprüche wenig hoch, Küche mit Spülmaschiene wäre geil. Tageslichtbad oder so nen kram ist echt nicht so wichtig.
Wir rauchen beide nicht. Mehr Studenten im Haus wären für einen schnelleren anschluß toll.
Achso und wir sind beide 24 Jahre und schreiben grade wie gesagt an der Bachelor Thesis im schönen kleinen Geisenheim im Rheingau.
Einzug auch schon ab Anfang September wäre auch oke.
Gruß Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden