Suche: 2 ZKB in Gießen/Umgebung ab 01.08. - 500€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (Angestellte, 26 Jahre) suche eine Wohnung in Gießen/Umgebung (Linden, Staufenberg, Wieseck u.ä.). Die Wohnung sollte hell sein, Neubau oder ein renovierter Altbau. 2 Zimmer (ca. 40 qm²). Es sollte ein Tageslichtbad, gerne mit Dusche, haben. Bestenfalls 1. Stock. Keine Dachgeschosswohnung. Einbauküche, Balkon, Keller und Parkplatz wären super. Möglicher Einzugstermin wäre 01.08. (früher/später ebenfalls möglich). Max. 500 Euro Warmmiete.

Ich freue mich über Angebote per E-Mail :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden