Berufstätige Betriebswirtin sucht schöne 1-2 Wohnung ab 01.07.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche nach einer Wohnung in Gießen oder Wieseck. Es kann gerne eine 1-Raum-Wohnung ab 30qm+ sein oder eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung. Mein Budget (Kaltmiete) endet bei 550€. Ich selbst bin Vollzeit berufstätig und qualifiziere mich nebenberuflich als Sozialpädagogin.

Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und gerade von Stuttgart nach Gießen gezogen, ich befinde ich mich vorerst in einer Wohnung zur Zwischenmiete, die ich ab dem 01.07.2018 wieder verlassen muss. Ich freue mich daher auf einen nahlosen Übergang in mein neues Zuhause und werde alleine- weder Kind noch Haustier einziehen. Ich selbst bin ich eine ruhige und umgängliche Bewohnerin, ich pflege einen unkomplizierten Umgang und halte mich an die Hausregeln. Da ich fest berufstätig bin, suche ich ein längerfristiges Wohnverhältnis.

Wenn es um Besichtigungstermine geht, bin ich super flexibel, über E-Mail und Handy bin ich täglich von 9-21h erreichbar.

Viele Grüße
Sabrina Groß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden