Suche 1-2 - Zimmer Wohnung max. 520€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Anais und ich bin 21 Jahre alt. Da sich meine WG so gut wie auflöst, suche ich für mich alleine eine Wohnung. Ich studiere im 4. Semester Rechtswissenschaften an der JLU und arbeite nebenbei als Projektkoordinatorin. Ich würde mich selbst als eine offene, freundliche und verantwortungsbewusste Person beschreiben.

Die 1-2 Zimmer Wohnung sollte eine Einbauküche und wenn möglich, nicht wirklich notwendig, ein Balkon haben. Zudem wäre es gut für mich, wenn die Wohnung sich nahe der Licher Str. bzw. dem JuWi Campus oder in der Stadtmitte befindet.

Bei weiteren Informationen könnt Ihr mich gerne jederzeit kontaktieren! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden