Haus/Wohnung mit Garten in Giessen/Umgebung für Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


4 oder mehr junge berufstätige und/oder studierende Menschen suchen eine Wohnung/ Haus in eher ruhigerer Lage mit Garten um sich wohlzufühlen. Wir sehnen uns nach möglichst natürlichen Materialien und fühlen uns so wohler mit Holz, als mit Laminatboden, streichen unsere Wände am liebsten mit Lehm oder Kalkfarbe. Ökostrom wäre für uns wünscheswert. Wir wünschen uns einen Garten, der Beete und Mitgestaltung erlaubt, um gesellige Zeit zu verbringen, aber auch mal in der Erde zu buddeln. Wir sind vier Menschen aber potentiell auch mehr Interessierte, sodass wir mindestens 4 Zimmer benötigen, gerne aber auch mehr. Je näher wir an Park, Lahn oder Wald sind, desto wunderbarer. Wir gehen gut und wertschätzend mit den Räumen um, die wir bewohnen und möchten Orte, die wir beleben lieber aufwerten, als zerleben. Wir haben selbst keine Kinder, leben aber gerne in Häusern in denen Familien sind und kommen gerne in Kontakt mit anderen Mieter*innen. Wir haben keine Haustiere, stören uns aber nicht an Haustieren anderer Mieter*innen, sondern freuen uns wenn diese entspannt sind sogar. Wir sind Nichtraucher*innen. Wir sind neugierig und vorfreudig auf eure/Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden