2-3 Zimmerwohnung gesucht wo mein Hund Paula mit einziehen darf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine schöne,helle und gemütliche 2-3 Zimmerwohnung in Giessen.
Wohne und arbeite zur Zeit noch in Düsseldorf, aber da meine Schwester ebenfalls in Giessen wohnt ist eine Besichtigung kein Problem.
Ich hätte gerne Laminatboden oder ähnliches, ein Bad mit Fenster und eine seperate Küche, mit oder ohne EBK, Kabelfernsehen. Ein Balkon wäre schön, aber kein Muss.Da ich meine vierbeinige Freundin( kein Kläffer, ruhiger Golden Retriever) mitnehme, müsste Tierhaltung erlaubt sein.
Freue mich über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden