Suche eine Wohnung in Gießen mit Belohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Die Belohnung von 400 Euro wird ausgezahlt, sobald der Mietvertrag zustande gekommen ist.

Hallo suche eine Wohnung in Gießen. Ich bin 30 Jahre alt und durch Corona hab ich leider meine Arbeit verloren und suche jetzt eine günstigere Wohnung ab 01.01 oder später. Die Wohnung würde das Amt zahlen und sie sollte maximal 500€ warm am besten nicht überschreiten. Größe nicht kleiner als 30qm. Ich habe meine Miete bisher immer rechtzeitig bezahlt, rauche nicht und Kinder oder Haustiere habe ich auch nicht. Eine WG kommt nicht in Frage und außerhalb von Gießen sollte die Wohnung nicht sein, da ich nicht mobil bin.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden