2ZKB in Kliniknähe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, junges unkompliziertes Studentenpärchen (Medizin), suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue gemütliche Bleibe in Gießen. Die Warmmiete sollte 500 € nicht übersteigen. Wichtig wäre uns die Nähe zum Uniklinik-Gelände und ein Balkon bzw. Terasse/Garten...da freuen wir uns über jede Wohnung, die wir besichtigen dürfen! Ansonsten sind wir beide sehr aufgeschlossen, ordentlich, NR und eher an einer ruhigen Wohnlage interessiert. Für mögliche Angebote sind wir erreichbar unter der Nummer ----/------- (Anne Ostendorf) und freuen uns über jeden Anruf!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden