*3 Zi. Whg. zwischen BS und GF


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für mich und einen Freund eine Wohnung. Sollte ab 3 Zimmer und einer Wohnfläche von 60m² sein. Eine Einbauküche wäre Wünschenswert aber kein Muss. Haustiere sollten erlaubt sein, da ein Hund mitkommen soll. Dieser ist allerdings sehr pflegeleicht und macht kein Krach. Ob Stadt oder ruhige Lage ist ebenfalls nebensächlich, wobei wir eine Wohnung am Flughafen nicht bevorzugen würden ;-) Kaltmiete wäre unsere Schmerzgrenze bei 470EUR. Bitte alle Angebote per Mail zuschicken, da ich tagsüber arbeiten bin. Für eventuelle Besichtigungstermine würde ich mir dann freinehmen. Somit vielen Dank schon mal im Voraus!

Suche nicht nur in Gifhorn sondern zwischen Braunschweig und Gifhorn.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden