Buchhändler sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich im August meine Ausbildung in der Buchhandlung Nolte beginne, suche ich zum 1.8.13 eine schöne Wohnung für mich. Leider habe ich kein Auto und bräuchte daher eine gute Anbindung nach Gifhorn oder gleich einen Platz in Gifhorn. Auch sind 1-2 Zimmer Wohnungen rar gesät in der Gegend, weswegen ich hier auch gleich Leute ansprechen will die genauso wie ich auf der Suche sind.

Wieso nicht zusammentun? Wenn du keinen Bock auf eine reine Zweck-Wg hast und dir vorstellen kannst mit einem leicht nerdigen Buchhändler zusammen zu wohnen, dann melde dich doch, denn 3-4 Zimmer Wohnungen gibt es wohl recht viele hier.

Natürlich freue ich mich auch über Meldungen von Wohngemeinschaften oder Vermietern mit einer 1-2 Zimmer Wohnung ;)

Und zu guter letzt noch etwas zu mir: 24 Jahre, Nichtraucher, Nerd, Leseratte, Hobbykoch, Laienschauspieler für mehr Informationen bitte direkt bei mir melden ^^




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden