Grundschullehrerin und Naturwissenschaftler suchen helle 2-3 Zi-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Franziska (27, Grundschullehrerin) und Marcus (29, Naturwissenschaftler) und sind schon seit unserer Studienzeit in Freiburg ein Paar. Zur Zeit wohnen wir in Garmisch-Partenkirchen und arbeiten an einer Grundschule und am Forschungszentrum für Klimaforschung (KIT) in Garmisch. Da Franziska ab kommendem Schuljahr (18/19) an der Montessorischule in Gilching anfängt und Marcus nach Beendigung seiner Promotion Anfang nächsten Jahres in München arbeiten wird, suchen wir ab August/September eine neue schöne und helle Wohnung im Landkreis Starnberg (vorzugsweise an der S8 gelegen). Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.

In unserer Freizeit gehen wir gerne in die Berge zum Klettern, Mountainbiken oder Skitouren gehen. Die Nähe zu den Bergen und zur Stadt München und die wunderschöne Seenlandschaft locken uns in diesen schönen Landkreis und wir hoffen, dass wir eine eben so schöne Wohnung finden, in der wir uns einfach wohl fühlen können.

Falls Sie sich uns als Mieter gut vorstellen können, würden wir uns über eine Nachricht per E-mail: oder per Telefon: ----/------- sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden