Lehrerin, NR, zuverlässig und ruhig, sucht 1,5 - 2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,
Sehr geehrte vermieter,
Sie suchen eine zuverlässige und ruhige Mieterin?
Ich bin Lehrerin, NR, sehr naturverbunden, und suche auf diesem Weg eine Wohnung mit folgenden Kriterien: 1,5 - 2 Zimmer, ab 40 qm, r u h i g !, hell, mit Keller oder abgeschl. Abstellraum, ohne Lift bis max. 2. Etage. In S-Bahn-Nähe (da ohne Auto)! Wünschenswert wäre ein Balkon und Bad mit Badewanne (jedoch kein Muss).
Bevorzugte Wohnorte: Tutzing, Weilheim, Starnberg, Würmtal, Germering, Pasing/Obermenzing.
Haustiere besitze ich nicht. Meine Schufa (jetzt beantragen) ist positiv, eine Vorvermieterbescheinigung über den regelmäßigen Eingang der Miete kann ich ebenfalls vorweisen.

Ich freue mich auf Ihre positive Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden