Nette Familie sucht Zuhause (4ZKB oder Haus) ab Sommer 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir sind Eltern eines 2- und fast 5jährigen und suchen im Raum Klein Lengden/ Groß Lengden und Umgebung bis 7 km ein neues, langfristiges Zuhause.
Am schönsten wäre ein Haus zur Miete, jedoch wäre eine 4-Zimmer Wohnung in netter ländlicher Umgebung auch völlig ausreichend.
Ein Garten wäre ideal, aber ein Balkon tut es auch. Sofern eine Einbauküche vorhanden wäre, käme uns das sehr entgegen.
Aufgrund des Kindergartenwechsels planen wir im Zeitraum Mai/Juni bis max. August einen Umzug bzw. die Anmietung. Eine nette Nachbarschaft in kinderfreundlicher Umgebung ist uns sehr wichtig, da wir echte Dorfmenschen sind.

Wir sind Doppelverdiener mit sicheren Jobs (u.a. im öffentlichen Dienst) und wollen näher an die Arbeitsstätte Göttingen, denn momentan leben wir noch im Landkreis Northeim.

Wir freuen uns über Angebote. Lernen Sie uns kennen :-)
Familie Otte

PS: Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden