Junge Familie freut sich über Zusammenleben mit Gleichgesinnten - Wir wollen Richtung Reinhausen (südlich von Göttingen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir sind eine vierköpfige Familie und wollen von Bremen nach Reinhausen umziehen. Uns stehen dort ein Schulplatz und sichere Jobangebote, in den Bereichen Therapie und Pädagogik, in Aussicht. Längerfristig suchen wir ein Haus in unmittelbarer Ortsnähe. Für die Übergangszeit (vielleicht 3/4 Jahre) wollen wir uns möglichst in der Nähe zur Miete niederlassen. Wir wohnen gerne in Gesellschaft einer anderen Familie, die ähnliche Werte teilt. Bei uns steht eine bedürfnisorientierte Erziehung und Lebensgestaltung und ein tolerantes Miteinander zwar im Mittelpunkt, aber bei allem Idealismus, sind wir doch eher entspannte Vertreter - jede Form von Dogmatismus, sei es nun im Bereich Erziehung, Ernährung oder Weltsichten liegt uns fern. Wir sind viel draußen, erleben gemeinsam den Wechsel der Jahreszeiten, versuchen uns in künstlerischen und handwerklichen Projekten. Unsere Kinder sind 5 und 2. Wir freuen uns über Angebote, Anfragen und Tipps.

Liebe Grüße
Carolin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden