Kleine Wohnung ab Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Giovanni, ein Doktorand am Max Planck Institut. Ich suche eine kleine Wohnung ( 1,5 bis zur 2,5 Zimmer) für mich allein, idealerweise in der Nordstadt, Südstadt oder auch Innenstad. Ich suche sie ab 1. Januar oder ab 15. Januar.

Ich bekomme ein regelmäßiges Gehalt, mit dem ich die Miete ohne Probleme bezahlen kann.
Mein Budget liegt bei etwa 750 €, ich würde aber gerne etwas weniger bezahlen :)
Es wäre schön, wenn der Vormieter mir einen Teil der Möbel verkaufen würde, aber es ist kein Muss. Ich brauche aber die Küche in der Wohnung.
In der Woche verbringe ich viel Zeit im Labor, daher würde ich die Wohnung lieber am Wochenende (oder abends) besichtigen, wenn es möglich ist.

Ich bin sehr sauber, ordentlich, zuverlässig und ruhig. Wenn ich nicht im Labor bin, gehe ich gerne spazieren, trainiere oder besuche andere Städte.
Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten!
- Giovanni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden