Junges Paar auf der Suche nach einem Wohlfühlort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir, Henning (25 Jahre jung) und Daniela (27 Jahre alt), sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause. Wir suchen eine helle Wohnung in zentraler Lage. Besonders würden wir uns über eine ausgestattete Küche und/oder einen Balkon freuen. Optimal wären 3 Zimmer.
Henning studiert Deutsch und Geschichte auf Lehramt im Master, er geht gerne joggen und schaut Filme. Daniela ist am Max-Planck-Institut für multidisziplinäre Naturwissenschaften angestellt und schreibt dort ihre Doktorarbeit. Sie ist viel auf Flohmärkten unterwegs und verbringt ihre Zeit gerne in Cafés. Wir schätzen es, gemeinsam zu kochen und Zeit in der Natur zu verbringen.
Wir wohnen bereits beide in Göttingen und sind daher sehr flexibel was Besichtigungstermine angeht.
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden