Suche WG-taugliche Wohnung für eine Zweier-WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich (Nicky, 43 Jahre) und eine Freundin von mir (41 Jahre) samt ihrer Tochter (1 1/2 Jahre), mit denen ich in einer Wohngemeinschaft wohne, suchen zusammen eine neue Wohnung, um eine neue Wohngemeinschaft zu zweit zu gründen. Eine Kaltmiete von maximal 800 Euro wäre für uns realistisch sowie max. 3 - 4 Zimmer und max. 80 qm. Die Etage ist uns einerlei.

Meine Mitbewohnerin ist zur Zeit Mutter und Hausfrau, ich selber bin arbeitssuchend. Wir beide haben keine Mietschulden und können auch gerne eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft vorweisen.

Falls noch weitere Fragen sind, fragt gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicky




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden