2-Zimmer-Wohnung in Südstadt oder Grone gesucht!

 

Frau K (, 26) sucht Wohnung in Göttingen (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 07.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Grone, Innenstadt, Südstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund eines Jobwechsels suche ich zum September/Oktober eine Wohnung im Süden Göttingens, auf dem Leineberg oder in Grone (bevorzugt Richtung Altdorf) für mich allein.
Zwei Zimmer müssen sein, drei wären ein Traum. Ein Balkon wäre super, ist aber kein Muss. Wichtig ist ein Fahrradkeller oder eine andere, sichere Abstellmöglichkeit für‘s Fahrrad, die kein offener Ständer vor der Haustür ist.

Da ich viele Pflanzen besitze, ist Tageslicht ein wichtiger Faktor, d.h. Tiefparterre/Keller und Nordausrichtung der Wohnung kommen für mich eher nicht infrage. 1./2. OG. sind optimal.

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite Vollzeit in der Gastronomie. Ich habe keine Haustiere.
In meiner Freizeit singe ich und spiele von Zeit zu Zeit Klavier (mit Kopfhörern).




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden