Pärchen sucht Zwischenmiete ab Juni (Ein- und Auszugsdatum flexibel)

 

Sarah Schmitt (, 32) sucht Wohnung in Göttingen . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 31.08.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Partner und ich sind nach einem längeren Auslandsaufenthalt auf der Suche nach einer Zwischenmiete (gerne möbliert und recht zentral) um wieder in Göttingen anzukommen. Das Einzugsdatum sollte um den 01.6. liegen und wir würden uns über eine Mietdauer von 2-6 Monaten freuen.
Wir sind beide Psychologen (29&32) und ruhige Mieter, die es lieben zu kochen, zu reisen und in der Natur zu sein. Falls ihr euch uns als Mieter vorstellen könnt, freuen wir uns über eine Nachricht. Gerne erzählen wir dann auch ein bisschen mehr zu uns und beantworten weitere Fragen 😊
Wir freuen uns von euch zu hören!
Liebe Grüße
Sarah und Nik




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden