!!!!! Suche Dringen eine 1,5 / 2 Zimmer Wohnung in Göttingen!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag.

Ich Patricia bin 20 Jahre alt, da ich meine alte Wohnung aufgrund Renovierungen des Hauses verlassen musste suche ich jetzt dringen eine neue Wohnung.

Zur Zeit absolviere ich mein Abitur mit Schwerpunkt Psychologie in Göttingen und habe auch danach vor in Göttingen zu bleiben da ich erst 2011 in diese Stadt gezogen bin.

Neben dem Abitur, bin ich ehrenamtlich im Rettungsdienst des DRK's, und mache dort z.Z meine Ausbildung zum Rettungssanitäter.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Reise und singe.

Haustiere besitze ich nicht und habe auch nicht vor mir welche anzulegen.

Da ich momentan Schülerin bin suche ich eine 1,5/ 2 Zimmer Wohnung bei der die Warmmiete bei max 300€ liegt.

Eine Bürgschaft meines Vaters wäre kein Problem und auch mein ehemaliger Vermieter kann eine Bestätigung schreiben das es mit mir als Mieterin keinerlei Probleme gab.

Ich hoffe das sich etwas passendes finden wird, da ich z.Z eine "Notunterkunft" bei einer Bekannten gefunden habe wo ich jedoch auch in spätestens 3 Woche raus muss.

Über Angebote und weiteres würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße,
Patricia

Ps: Die Angaben unterhalb meiner Anzeige sind kein muss!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden